Community

 THAI YOGA MASSAGE
IN STUTTGART & UMGEBUNG

COMMUNITY

Die Community, das sind mehr als 20 Thai Yoginis in Stuttgart und Umgebung.
Wir lieben, geben und erforschen diese achtsame Berührungskunst.

Für uns gleicht diese Massageform einem heiligen Tanz, Meditation in Bewegung oder Yoga zu zweit.

Wir freuen uns, wenn du dich dich von dieser Jahrhunderte alten Heilkunst berühren, bewegen und tief entspannen lässt.


HEALING SPACE

Der HEALING SPACE war ein Thai Yoga Stand auf dem
YEZ Yoga Festival im Januar 2019 und 2020 in Stuttgart

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN

HEALING SPACE - Thai Yoga Massage Stand

DANKE an alle Thai Yoginis, die den Healing Space möglich gemacht haben!
Danke für das Mitorganisieren und dafür aus dem Herzen heraus, wunderbare Thai Yoga Massagen gegeben zu haben.Es war eine schöne Gemeinschafts-Erfahrung mit euch in einer wundervollen Atmosphäre!

DANKE an alle Besucher*innen, Thai Yoga Interessenten und Massageempfänger*innen!Wir haben uns sehr über das große Interesse für diese jahrhunderte alte achtsame Berührungskunst gefreut! Die vielen Begegnungen, Gespräche und Massagen, die wir geben durften, haben diesen Event zu einer beglückenden Erfahrung gemacht.

DANKE an die YEZ Festival Organisatoren! Ihr habt einen tollen super organisierten Yoga-Event kreiert mit inspirierenden Lehrern, mega leckeren Catering und sympathischen Besuchern. Es hat Spaß gemacht, mit dabei zu sein!

Location: Carl Benz Arena in Stuttgart
Weiter Infos zum Yoga Festival: http://yez-yoga-festival.de/
Weitere Infos zu den Thai Yoginis und der Community: www.thai-massage-stuttgart.de

IMPRESSIONEN
YEZ FESTIVAL 2019

THAI YOGINIS

Sophie Krespach Kundalini Yoga & Thai Yoga Massage

Sophie Krespach / Stuttgart
Initiatorin Healing Space Community

Thai Yoga Massage Schule und Heilpraxis,
Kundalini Yoga

"Für mich ist die Thai Yoga Massage ein wunderbares Zusammenspiel von Yoga, achtsamer Berührung und Meditation.

Es hat etwas zutiefst Beglückendes, wenn ich mich bei einer Thai Yoga Behandlung von meinem Herzen heraus auf einen anderen Menschen einlasse und zu seinem Wohlbefinden beitrage - und gleichzeitig bin ich zentriert, achte auf meine innere und äußere Haltung und lausche meinen Eingebungen und bewege, berühre, agiere dementsprechend."

Tel. 0173 2301658 – info@sophiekrespach.de – www.sophiekrespach.de

Sonja Abel

Sonja Abel / Stuttgart

Thai Yoga Massagen, Yoga + Personal Training

Tel. 0174 2021127 - yoga@sonja-abel.de  - www.sonja-abel.de

Sonja Weber

Sonja Weber / Stuttgart

Kundalini Yoga Lehrerin, Thai Yoga Massage Behandlungen,  Sat Nam Rasayan Practitioner

Ein fließender Prozess aus Berührung, Atem, Dehnen und wahrnehmendem Fühlen. Von Fuß bis Kopf – von Kopf bis Fuß. Berührend, tiefe Entspannung des Empfangenden zu erleben und Fülle zu spüren, die mir als Gebende Geschenk ist.
Tel. 0175 2 000 752 – kontakt@yoga-meditation-balance.de
www.yoga-meditation-balance.de

Thai Yoga Massage Stuttgart

Larissa Kviring / Stuttgart

Thai Yoga Massage Behandlungen / Yogalehrerin

Thai Yoga Massage ist für mich Magie. Sie öffnet den Blick für die Vollkommenheit des Lebens und die einzigartige Schönheit in uns selbst.
hello@larissakvi-thaiyoga.de 

Jaqueline Agler, Thai Yoga Massage in Stuttgart

Jaqueline Agler / Stuttgart

Praxis Beer, Ergotherapeutin und Thai-Yoga-Masseurin

"Thai-Yoga-Massage ist für mich eine optimierte Mischung aus passiver Dehnung, Druckpunktmassage und tiefer Entspannung. Sie lässt sich wunderbar mit anderen Behandlungstechniken aus meinem Berufsalltag kombinieren, wovon sowohl ich als auch der Massageempfänger profitieren. Nach einer für mich gelungenen Thai-Yoga-Massage sind beide Personen zufrieden und entspannt."
Tel. 0711 - 91 20 95 72 - agler@tut-mir-gut.de - www.tut-mir-gut.de

Laura Makollus, Thai Yoga Massage

Laura Makollus / Stuttgart

Thai Yoga Massage Behandlungen, Yogalehrerin

"Die Thai Yoga Massage ist für mich die achtsame, liebevolle und heilsame Berührung von Körper, Geist und Seele bei der man in ein Gefühl der Symbiose gelangen kann. Es ist Meditation in Bewegung."

Tel. 0178 2954363 - makollus.laura@googlemail.com
Simone Bürgel, Thai Yoga Massage

Simone Bürgel / Stuttgart-Uhlbach

Yogalehrerin / Thai Yoga Massage Behandlungen

Tel. 0157 38646762 – hallo@kommwirmachenyoga.de – www.kommwirmachenyoga.de

Janina Hahn, Thai Yoga Massage

Janina Hahn / Winterbach im Remstal

Thai Yoga Massage und Yoga

Thai Yoga Massage bedeutet für mich, die Möglichkeit meditativer Hingabe als Quelle der Liebe, Harmonie und somit vielleicht auch Heilung in ein anderes Körperuniversum zu bringen.
Tel. 015208835113 -   JaninaHahn@gmx.de - www.hahn-massagen.de

Gesine Olchvary, Thai Yoga Massage

Gesine Olchvary / Marbach am Neckar

Psych. HP, Yogalehrerin, Yoga- und Faszientherapeutin, Körpertherapie nach Feldenkrais

"So wie jeder Mensch hat auch sein Körper seine eigene Sprache. Berührende Momente während einer Thaiyogabehandlung sind für mich, wenn sich aus dieser nonverbalen Kommunikation, dem miteinander Schwingen eines „Dus“ und eines „Ichs“, der Tanz eines „Wirs“ ergibt.

Auch lassen sich für mich Elemente aus anderen Körpertherapien wunderbar, auf den jeweiligen Menschen abgestimmt, integrieren."
Tel. 0714497663  - gesinemail@posteo.de

Birgitta Kürtös  über Kundalini Yoga mit Sophie Krespach

Friederike Rohleder-Marschall/ Schönaich

Thai Yoga Massage Behandlungen -Yogagruppen und Einzelunterricht - Firmenyoga

"Verbinde dich durch die achtsamen Berührungen mit deiner inneren Stille, trete in Kontakt mit dir selbst und öffne das Tor zu deiner Seele."
Marion Ernst über Kundalini Yoga mit Sophie Krespach

Marion Ernst / Plochingen

Thai Yoga Massage Behandlungen, Yogalehrerin und Kosmetikerin

"Die Thai Yoga Massage ist für mich als Kosmetikerin und Yogalehrerin eine schöne Verbindung zwischen den kosmetischen Behandlungen und Yogastunden.
Vereint durch die Kraft meiner Hände."
Tel. 0176 22624885 -  kontakt@marion-ernst.de - www.marion-ernst.de

Patricia Wagner-Peissenberg, Thai Yoga Massage

Patricia Wagner-Peissenberg / Ostfildern

Thai Yoga Massage – Yogalehrerin BDY/EYU
Einzelunterricht – Business Yoga  – Yogareisen

„Thai Yoga Massage ist für mich ein respektvolles und liebevolles Verbinden mit einem anderen Menschen, ihn achtsam und intuitiv zu berühren und so einen Raum zu schaffen, dass ein befreiendes, tiefes Loslassen geschehen kann.“
Tel. 07114516914 / 0171 5383055 – yogapat@t-online.de – www.yogapat.info

Aurelia Ueberschuss, Thai Yoga Massage

Aurelia Ueberschuß / Nürtingen

AURA – Yoga & Klang, Thai Yoga Massage Behandlungen und Yogalehrerin

"Durch meine achtsame Berührung möchte ich dir helfen, auf allen Ebenen loszulassen und zu entspannen. Mein Ziel ist es die Energie in deinem Körper zum Fließen zu bringen und den Ort des Friedens in dir zu entdecken. "
Tel. 07022-203320 - info@aura-yoga-klang.de - www.aura-yoga-klang.de

Inge Wöllhaf

Inge Wöllhaf / Tübingen

Thai Yoga Masseurin, Tänzerin, Systemische Beraterin und Waldpädagogin

Thai Yoga Massage: Damit die Seele im Körper erblühen kann!
Tel. 01577 9020004 -  moveyoursoul@mail.de - www.move-yoursoul.jimdofree.com

Tina Schlögl, Thai Yoga Massage

Tina Schlögl / Gäufelden-Tailfingen

ThaiYoga Masseurin, Yogalehrerin

"Thai Yoga Massage ,egal ob ich gebe oder empfange, ist für mich ein Gefühl des Ankommens bei mir selbst . Loslassen , aufnehmen , zur Ruhe kommen  und regenerieren."
Alexandra Gerl, Thai Yoga Massage

Alexandra Gerl / Donaueschingen

Yogalehrerin (Hathayoga/ Yinyoga), Yogatherapeutin, Thaiyogamasseurin/ Bodywork

Das wertvollste was es gibt- Berührung! Thai Yoga Massage ist Berührung auf allen Ebenen.
Tel. 0162 66 31 694, AlexandraGerl@gmx.de - www.AlexandraGerl.de

Anke Follmer, Thai Yoga Massage

Anke Follmer/ Spaichingen

Thai Yoga Massage, Kundalini Yogalehrerin

"Thai Yoga Massage ist für mich achtsame Berührung, Druck und Dehnung in fließender Abfolge einem Tanz gleich. Daraus ergibt sich tiefe Entspannung, Blockaden und Spannungen werden gelöst."
Tel. 0152 55435042 - www.tonantzin-yoga.de - anke.follmer@gmx.de


Sybille M. Jürschik

Sybille M. Jürschik  / Stuttgart, Holzgerlingen, Chiemsee

Thai Yoga Massagen, Yoga, Personal Training und andere Sportkurse

"Erden – Loslassen-Sein- durch Berührung "
Tel. 01733042754 - ChiemseeThaiyoga@gmail.com - www.Functional-Sports-Chiemsee.de

Sybille M. Jürschik

Christine Schönfelder / Stuttgart

Thai Yoga Massage Behandlungen, Yoga und Personal Training

Grounding. Loving. Flying.

Achtsam und liebevoll wirst du von mir berührt und gedehnt. Eine sanfte Druckpunktmassage
ergänzt die Yoga-Bewegungen. Eine Thai-Yoga Massage hilft deshalb nicht nur bei Verspannungen,
sondern regt auch die Blutzirkulation, den Lymphfluss und den Stoffwechsel an. Und der Kopf? Der hat endlich mal Pause.

Stärke deine Wurzeln, öffne dein Herz – lass los, fühl dich frei und leicht!
Tel. 0176-10390263 - christine@prancingbear.com - www.prancingbear.com

Share by: